top of page
  • AutorenbildRalf Muetzel

Team bereitet sich auf den Start Anfang Juni vor


Die Mitglieder unseres Vereins haben sich jetzt in der Kastengasse umgeschaut und die Räume besichtigt. Es stehen schon die Verkaufstheke und die Regale. Es ging bei dem Treffen auch darum, auf die bevorstehende Schulung für das neue Kassensystem hinzuweisen, denn auch das gehört zur Vorbereitung auf die Eröffnung . Wir freuen uns, dass sowohl einige dabei sind, die schon im Weltladen am Unteren Tor engagiert waren, als auch ganz neu hinzugekommene Interessierte.  Wer noch dazu kommen möchte und z.B. eine "Verkaufsschicht" an einem bestimmten Tag übernehmen möchte - meldet Euch gerne unter hallo@weltwinkel360.de - Wir freuen uns auf weitere Mitstreiterinnen und Mitstreiter! 


Foto und Beitrag: Ralf Mützel

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page